landstreicher
Goto Top

Die angegebene Datei ist nicht vorhanden

Hallo ich habe eine Problem mit einer Exceldatei, welches makros enthält die automatisch laufen beim start der exceldatei.

leider gab es bei uns einen hardwaretausch und somit eine neuinstallation des rechners. seit dem bringt er mir beim aufruf der datei immer:

Die angegebene Datei ist nicht vorhanden

wenn er mir doch sagen würde welche datei face-sad ... ich habe vorsorglich das ganze mal auf meinem Lappi getestet und es lief ohne Probleme (office 2003 auf beiden rechnern)

hat jemand eine idee wie ich das Problem beheben kann ? oder welche datei er meinen könnte ?

gruß Landstreicher

Content-Key: 98900

Url: https://administrator.de/contentid/98900

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Landstreicher
Landstreicher Oct 13, 2008 at 06:52:58 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

ich habe irgendwo im Netz gelesen, das man dies mitdem einbau von

Application.DisplayAlerts = False

an der richtigen stelle beheben könne. Ich konnte feststellen, das alles soweit funktioniert, bis auf das aufpoppen dieser doofen meldung.
Leider finde ich nicht ganz herraus an welcher stelle des ganzen ablaufs diese Meldung kreiert wird face-sad

kann mir jemand einen tip geben, wie ich das ggf. herrausfinden kann ?

gruß landstreicher