roland123
Goto Top

Webmin für Windows

Hallo,
ich wollte für meinen Windows Webserver gerne Webmin installieren. Leider habe ich erfahren, dass es Webmin wohl nur für Linuxwebserver geben soll. Kenn jemand von euch ein ähnliches Tool wie Webmin mit dem man den Webserver administrieren kann?

Content-Key: 98902

Url: https://administrator.de/contentid/98902

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 68995
68995 Oct 09, 2008 at 14:32:24 (UTC)
Goto Top
ich glaub "plesk" oder so gibts u.a. auch für windows. aber ich mein kostenpflichtig. kann mich aber auch irren.
Member: roland123
roland123 Oct 10, 2008 at 12:45:57 (UTC)
Goto Top
hi
jo ist leider nicht kostenlos. Kostet ca. 199 Dollar. Kenn sonst noch jemand ein Tool für einen Webserver?
Member: FaithHill
FaithHill Jul 03, 2009 at 08:50:24 (UTC)
Goto Top
@rolandhu

Hey!
Ich hab das selbe Problem wie du, aber ich weiß das webmin unter Windows läuft definitv! Ich weiß nur nich wie. Wäre schön wenn jemand eine Antwort hätte =)