dirk7007
Goto Top

HP Laserjet 4515 mit PostScript Treiber Program stürzt ab

Das Branchen-Programm unterstürzt ausschließlich PostScript3 Drucker

Hi kurz das Problem

Win XP SP3 hier ist der HP 4515n angeschlossen über Netzwerk.
instaliert habe ich die Druckertreiber von der CD ( PLC5, PLC6 und den PS Treiber )

Testseiten werden mit allen Druckertreibern ohne Probleme gedruckt ( auch z.b. aus Word heraus )

Wenn ich nun die Brachensoftware öffne .. und einen Brief ausdrucken will und den Button DRUCKEN clicke stürzt das Progamm sofort ab.

Wenn ich nun den PostScript Treiber lösche und von der WINDOWS CD einen PS Treiber verwende ( natürlich für irgend einen Anderen HP LaserJet )
dann läuft das Programm ohne Probleme.

Allerdings kann das nicht der Weisheit letzter Schluß sein .. da diese "alternativen" Treiber ja nicht die verschiedenen Fächer usw. ansteuern können ...
und die Funktionsmöglichkeiten des Druckers nicht mal ansatzweise nutzten .

Beste Grüsse und schon mal danke für Euer Ideen .

Content-Key: 98904

Url: https://administrator.de/contentid/98904

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock