mrvain
Goto Top

Audit Modus Sysprep

Hallo,

ich bin gerade dabei Images zu erstellen, um Vista über das Netzwerk zu installieren.

Nun stoße ich evl an die Grenze des Möglichen...

Wenn ich nun ein Image erstellt habe (mit OS, Treibern, Programmen etc) und dieses Image auf einem anderen System (andere Hardware) einspiele, dann klappt das nicht!

Wie genau muss ich nun vorgehen??

ICh habe mittlerweile ein "grundsystem" erstellt => Vista OHNE treiber


Aber wie muss ich nun vorgehen?? Für jede neue Rechner-Art ein neues Image erstellen?? - > Da würden ja viele Images bei rauskommen....

Content-Key: 98910

Url: https://administrator.de/contentid/98910

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Binchen
Binchen Oct 09, 2008 at 20:09:05 (UTC)
Goto Top
Dafür ist ein Image (verschiedene Hardware) nicht geeignet.
Besser ist eine Netzwerkinstallation, dauert zwar länger aber es läuft.
Member: MrVain
MrVain Oct 10, 2008 at 12:20:53 (UTC)
Goto Top
Hmm, und wie mache ich das mit der Netzwerkinstallation???

Zeiht er sich dann nur das OS System über das Netzwerk und ich muss das OS "normal" installieren - mit vielen Eingaben + im nachhinein alle Anwendungen + Einstellungen von Hand aus installieren??

DAnn wäre das ja keine große Hilfe... :\