platypus
Goto Top

Suche Treiber W2k und W2k3 für HP 2610SA (Adaptec) Controller

Hallo,

habe eine Kiste mit obigen Controller ... aber keine Treiber Disketten, oder ähnliches.

Auf der HP Seite habe ich ein Firmware Update gefunden, auf der Adaptec Seite nichts und auf der Dell Seite (hier soll der Controller auch verbaut worden sein) auch nichts.

Vielleicht hat jemand von euch ein solchen Controller im Einsatz und kann mir Treiber zur Verfügung stellen, oder weiß einen Link ?

Im voraus schon mal Danke.

Grüße
Stefan

Content-Key: 99000

Url: https://administrator.de/contentid/99000

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: intel386
intel386 Oct 10, 2008 at 20:30:19 (UTC)
Goto Top
Versuche dochmal den hier:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang ...

oder den hier:

http://www.downloadatoz.com/driver/download_2361320.html

aber ich würde mich für den obigen entscheiden face-wink


viel erfolg !!!
Member: Platypus
Platypus Oct 11, 2008 at 09:17:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dein erstzer Link war fast zielführend. Einen Server kleiner, da war dann der richtige Treiber dabei.

Besten Dank

Grüße
Stefan
Member: oeli63
oeli63 Jan 13, 2014 at 07:23:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich suche auch den Treiber 2610SA (Adaptec) Controller, am besten für Windows Server 2012R2. Hast du einen Link für mich? Oder wo könnte ich den Treiber bekommen.

Danke

Gruß Frank