cwr
Goto Top

Skript für die Übertragung einer Datei via FTP?

hallo leute,

hab ein kleines problem, sollte eine datei jede nacht zur selben zeit von unserer firma an einen anderen standort via ftp senden. da ich nicht jede nacht um zwei nochmals aufstehen will und das von hand machen face-wink dachte ich mir das muss doch mit einem skript gehen.

jetzt hab ich nur das problem das ich mich mit skripten nicht wirklich gut oder besser sogut wie garnicht auskenne. wäre vielleicht jemand so freundlich mir zu helfen?

hier ein paar angaben dazu:

nehmen wir an meine ip wäre 10.1.1.1 ziehlhost 10.2.2.2 (benutzer:tester/passwort:test). die datei die es zu übermitteln gilt liegt bei mir auf c:\testordner\testdatei.txt und muss bei meinem gegenüber auf \\10.2.2.2\freigaben\testfreigabe

das skript dann nächtlich starten überlasse ich dann dem taskplaner.

das müsste doch funktionieren, oder?

im voraus besten dank für eure hilfe

grüsse

Content-Key: 99006

Url: https://administrator.de/contentid/99006

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: godlie
godlie Oct 10, 2008 at 17:20:21 (UTC)
Goto Top
Hoi
das ist kein Problem.
Sieh dir mal diesen link an:

http://www.libe.net/themen/BATch-Befehle.php

Weiter unten wird das behandelt was du suchst

Stichwort FTP

Suchkritieren für google:

Ftp put batch windows face-smile

grüße
Member: cwr
cwr Oct 10, 2008 at 18:26:14 (UTC)
Goto Top
danke!

ich muss die 30 zeichen voll machen.
Member: burtb1
burtb1 Oct 10, 2008 at 21:07:06 (UTC)
Goto Top