finder
Goto Top

Was bedeutet 0x80070005

HALLO UNBEKANNTE

Vielleicht kann mir jemand helfen ? Nach etwa einem halben Jahr war es unmöglich mir privat nicht mehr selbst zu unterstützen. Betriebssystem ist VISTA mit SP I und mein Handicap mit der obligatorischen monatlichen Datensicherung. Jedesfalls bei dessen Mitteilung konnte ich die erwünschte und abgesehende Sicherung nicht mehr durchführen.
Eine weitere Schwierigkeit hatte ich 2 Tage vorher im Email-Prozess den ich allerdings noch finden und lössen konnte.

mfG finder

Content-Key: 99016

Url: https://administrator.de/contentid/99016

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 10.10.2008 um 23:02:42 Uhr
Goto Top
Vielleicht hilft das:

http://support.microsoft.com/kb/917499/de
oder
http://www.microsoft.com/communities/newsgroups/en-us/default.aspx?dg=m ...

P.S.: Warum ist der Thread als geloest (Haken) markiert ??? Hast du das Problem selber schon gefixt ???
Mitglied: didistei
didistei 11.10.2008 um 02:55:12 Uhr
Goto Top
Hallo. Suche einfach mal bei GOOGLE unter "0x80070005"
Mitglied: kristov
kristov 11.10.2008 um 16:48:07 Uhr
Goto Top
Hallo,
nur so aus Interesse:
WTF soll das bedeuten:


Zitat von @finder:
Vielleicht kann mir jemand helfen ? Nach etwa einem halben Jahr war es
unmöglich mir privat nicht mehr selbst zu unterstützen.
Betriebssystem ist VISTA mit SP I und mein Handicap mit der
obligatorischen monatlichen Datensicherung. Jedesfalls bei dessen
Mitteilung konnte ich die erwünschte und abgesehende Sicherung
nicht mehr durchführen.
Eine weitere Schwierigkeit hatte ich 2 Tage vorher im Email-Prozess
den ich allerdings noch finden und lössen konnte.

???
g,
kristov