oh2204
Goto Top

Kein Zugriff auf USB-Stick möglich

Hi,

ich habe von einem Kunden einen USB- Stick zum Testen bekommen (INTENSO 4GB).
Er hat einen PC mit WinVista Ultimate. Der USB- Stick wird da zwar erkannt, wenn ich Ihn aber über den Explorer öffnen will, tut sich garnichts. Der grüne Ladebalken läuft bis zum ende durch, dass wars...

an einem anderen PC funktioniert er problemlos. andere USB Sticks funktionieren jedoch an dem pc.


habt ihr eine idee??


gruß

Content-Key: 99087

Url: https://administrator.de/contentid/99087

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Oct 13, 2008 at 07:29:52 (UTC)
Goto Top
Hat der Kunde vielleicht Netz-Laufwerke eingebunden?
Wenn ja kann es sein, dass bereits der "Standardbuchstabe" für den USB-Stick vergeben ist und der USB-Stick über die Datenträgerverwaltung auf einen anderen Buchstaben gelegt werden muss.
Member: oh2204
oh2204 Oct 13, 2008 at 07:37:03 (UTC)
Goto Top
Nein das ist es nicht. er hat kein netzwerk und der stick bekommt ja auch ein LW- buchstaben, nur ich aknn nicht zugreifen...
hab ich noch nie gehabt sowas.
Member: PeterL
PeterL Oct 13, 2008 at 07:41:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

greif einfach mal über eine Knoppix auf den USB Stick zu.


Gruß

Peter
Member: oh2204
oh2204 Oct 13, 2008 at 07:46:54 (UTC)
Goto Top
ja ich hab den PC jetzt leider nicht mehr hier, ich habe den USB- Stick jetzt mal mit dem HP tool formatiert und mit h2testw getestet und es scheint alles i.o. zu sein.

falls es nicht geholfen hat versuch ich es mal beim kunden mit einer knoppix live cd. wenn der zugriff dann immer noch nicht klappt wird es wohl ein hw defekt sein oder?