zzbaron
Goto Top

Probleme Handy mit Vista-PC verbinden

Hallo an alle,
habe da ein Problem

Ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Business mit SP1 und möchte gern mein LG KG 800 mit dem PC verbinden.
Ich habe die Software vom LG Handy installiert, wenn ich das Handy anschliesse soll es als Wechseldatenträger angezeigt werden.
Ich bekomme immer die Meldung, dass eine neue Hardware gefunden wurde und diese installiert wird.Dann kommt es aber dazu, dass mir von
Vista angezeigt wird, dass die Hardware nicht richtig installiert werden konnte und im System/Gerätemanager wird mir unter USB ein unbekanntes
Gerät angezeigt. Habe extra auf den Laptop ein Treiber update ausgefürht und alles so installiert wie es ein soll - keine Chance.
Hat jemand einen Tip, was ich noch tun kann? Ich habe auch den LG Modemtreiber installiert - muss ich irgendetwas bei Vista beachten?
Oder mag dieses Betriebssystem keine Handys?
Muss man extra einen USB-Kabeltreiber installieren?

LG

zzbaron

Content-Key: 99093

Url: https://administrator.de/contentid/99093

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock