roland123
Goto Top

Drucke im Freepdf abbrechen

Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit das pdf Tool FREEPDF. Nun habe ich ca. 900 Seiten auf diesem FreePDF gedruckt und muss nun ja irgend etwas damit machen (ablegen etc.).

Kennt jemand eine Lösung wie ich alle Daten aus diesem FREE PDF Fenster rauslöschen kann?

Content-Key: 99223

Url: https://administrator.de/contentid/99223

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: mexx
mexx Oct 14, 2008 at 09:42:41 (UTC)
Goto Top
Free PDF ist keine gute Software. Verwende doch CutePDF. Ist kostenlos und viel stabiler und besser.
Member: Pandora
Pandora Oct 14, 2008 at 11:12:22 (UTC)
Goto Top
Die sind doch weg, sobald du die PDF-Datei erzeugst, also so bald du die ablegst. In der neuesten Version (3.26) kannst du, wenn du mehrere Dokumente druckst, auch einzelne wieder löschen oder die Dateien umsortieren.
Member: roland123
roland123 Oct 14, 2008 at 11:34:38 (UTC)
Goto Top
hi
ja aber ich habe jetzt in dieser übersicht von Fee PDF ca 1000 Drucke drin und die will ich nicht alle einzelnt anfasse sondern alles geleichzeig rausschmeißen