astarouser
Goto Top

Routing bei einer Astaro ASG V6

hallo leute,

ich muss den port 1111 auf den server durchleiten. ich hab schon alle möglichen beiträge gelesen und auch das handbuch. ich habe folgende regeln erstellt aber ich komme von extern einfach nicht durch.
kann jemand drüber schaun und sagen ob in den regeln eventuell schon ein fehler ist oder woran könnte es noch liegen?
komischerweise funktioniert das live log auch nicht.

Definitions -> Networks -> Server (192.168.100.6) als Host
Definitions -> Services -> CRM (1111) TCP Source und Destination Port jeweils 1111 eingetragen

Network -> Routing -> Source Interface: External | Source: any | Service: CRM | Destination: - eth0 (internal) | Target: Server

Network -> NAT-Masquerading -> Source Adress: Eth2 DSL | Destination Adress: Server | Service: CRM
Change Source to: Adress: no change
Change Destination to: Adress: Server | Service Destination: CRM

Packet Filter -> Rules -> Source: eth2 (internet) | Service: CRM | ->erlauben-> | Destination: Server

ich hab schon viele variationen probiert, es geht einfach nicht.. *seufz

vielen dank schonmal für euer hilfe face-smile

achja, grün sind die regeln alle ;)
intrusion protection ist disabled

Content-Key: 99256

Url: https://administrator.de/contentid/99256

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Oct 14, 2008 at 17:42:01 (UTC)
Goto Top
Ist deine Shift-Taste kaputt?

-> (Zitat aus den von dir akzeptierten Regeln): Achtet bei Euren Beiträgen und Kommentaren auf die allgemein anerkannten Regeln der deutschen Sprache.

Grüße, Steffen