gravedigger2
Goto Top

Windows 2003 und port trunking

guten morgen alle miteinander

ich bräuchte mal wieder hilfe

ich habe in einem Rechner 2 Netzwerkkarten und eine Switch der Port Trunking unterstützt auf dem Rechner ist WIN2003 Std installiert und ich möchte das die 2 netzwerkkarten eine Netzwerkkarte darstellen um einen höhrer Datendurchsatz zu erreichen.
die einstellungen am Switch sind kein Problem aber was muß ich bei Windows einstellen

MFG


ich hoffe das ist ein lösbares Problem

Content-Key: 9928

Url: https://administrator.de/contentid/9928

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Apr 25, 2005 at 19:28:48 (UTC)
Goto Top
ich wüsste nicht das das im OS geht.
Ich denke das wird von der Netzwerkkarte und den Treiber abhängen und dort konfiguriert wird.
Member: GraveDigger2
GraveDigger2 Apr 25, 2005 at 20:32:01 (UTC)
Goto Top
also muß ich ich schauen das ich treiber und netzwerkkarten bekomme die das unterstützen?


MFG
Member: meinereiner
meinereiner Apr 25, 2005 at 20:42:07 (UTC)
Goto Top
ich denke schon.

Ich hab auch schon von Servern gehört die sowas können. Ich hab mich nur nie weiter dafür interessiert, daher kann ich dir auch nichts genaueres dazu sagen.
Member: GraveDigger2
GraveDigger2 Apr 25, 2005 at 22:16:28 (UTC)
Goto Top
na linux soll es ja können

vielleicht kann noch jemand aders mal einen Kommentar schreiben oder einen Link nennen

mfg
Member: tikayevent
tikayevent Sep 25, 2006 at 08:39:30 (UTC)
Goto Top
Kommt auf die Netzwerkkarten an. Die Intelnetzwerkkarten haben das im Treiber integriert. Ansonsten weiß ich nur von Linux, dass es das mit allen Karten kann
Member: nuby
nuby Feb 06, 2007 at 21:49:39 (UTC)
Goto Top
Bin beim Stöbern auf diesen Beitrag gestoßen.

Ich interessiere mich im Moment für das gleiche Thema und würde mich interessieren, ob du eine Lösung gefunden hast die Netzwerkkarten zu "verbinden"?

Viele Grüße
Member: GraveDigger2
GraveDigger2 Feb 06, 2007 at 22:29:37 (UTC)
Goto Top
ich benutze eine spez. karte von intel die macht das