hamburg4u
Goto Top

Netviewer Enterprise Server Testversion oder Alternative gesucht

Hallo,
ich bin angehender Fachinformatiker für Systemintegration und beginne so langsam mit meinem Projekt. Als Projekt ist vorgesehen (wurde auch schon beantragt) eine Remotelösung via Netviewer mit eigenem Server bereitzustellen. Mein Problem ist nun das der Betrieb in dem ich bin sich noch nicht entgültig für diese Lösung entschieden hat und diese auch erst testen möchte. Sowieso habe ich momentan nicht mal mehr das gefühl das hier wirklich etwas umgestellt werden soll. Ist ja eigentlich auch nicht weiter wild dachte ich mir und hatte geplant das ganze in einer Testumgebung zu realisieren.

Nun zum Problem:
Netviewer bietet wohl keine Testversionen der Serverversion mehr an und schnürt nur noch zugeschnitte Pakete für den Kunden. Und das ganze erst ab einem Umfang ab 20.000€!! Da dies für ein fiktives Projekt leider etwas viel ist meine Frage an euch ob jemand evtl. noch eine ältere Testversion zur Hand hat die er zur Verfügung stellen könnte bzw. ob jemand eine geeignete Alternative kennt die eine Server lösung anbietet. Teamviewer z.b. bietet es leider auch nicht mehr an.

Danke im Voraus
Grüße

Content-Key: 99331

Url: https://administrator.de/contentid/99331

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Oct 15, 2008 at 11:46:15 (UTC)
Goto Top
www.showmypc.com kannst du mit einem eigenen ssh Server kombinieren / betreiben,
Member: floetenfranz
floetenfranz Oct 15, 2008 at 13:28:41 (UTC)
Goto Top
hallöle Hamburg4u

evtl. noch das hier

http://www.fastviewer.com

salut
Member: Hamburg4u
Hamburg4u Oct 15, 2008 at 14:11:22 (UTC)
Goto Top
Hey,
vielen Dank für die Antworten. Showmypc sieht mir vom Umfang her etwas kanpp aus. Habe gerade mal ne Anfrage an fastviewer gestellt. Mal sehen was dabei rauskommt.

Danke & schönen Feierabend