mactoolz
Goto Top

Interupt-Auflistung

Hallo zusammen,

gibt es ein Programm oder überhaupt die Möglichkeit sämtliche Interruptanfragen zu erkennen.

Ich würde gerne wissen welche Hardware oder Software eine Interruptanfrabe stellt.


Danke im Voraus


MacToolz

Content-Key: 99396

Url: https://administrator.de/contentid/99396

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: costello
costello Oct 15, 2008 at 20:40:13 (UTC)
Goto Top
Hallo MacToolz,

Geräte Manager --> Ansicht --> Ressourcen nach Typ --> oder Verbindung oder das Programm PC Wizard verwenden, greift selbst auf diesen Ressourcen zu.

Schöne Grüße,

costello
Member: brammer
brammer Oct 15, 2008 at 20:43:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

meinst du sowas?

http://www.ctyme.com/intr/int.htm

brammer
Member: mactoolz
mactoolz Oct 16, 2008 at 05:20:59 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Ihr beide liegt garnicht mal so falsch.

Was ich aber noch genauer brauche ist, das ich sehen kann wer jetzt eine Interruptauslösung setzt.

Ich habe das Problem das bei einer Maschine ungewollte verfahrbewegungen ausgeführt werden.
Es hat sich definitiv herausgestellt das es von einen Interrupt falsche in unsere Prozesse für die Maschinhe schreibt und dazu eine Störung führt.

Dazu müsste ich wie gesagt wissen, welche Hard.- oder Software eine Interuptauslösung setzt.

Könnt ihr mir folgen. ???


MacToolz