rookie-doo
Goto Top

Zwei TXTs Abschnittsweise in einer TXT zusammenführen

Hallo,

folgendes Szenario: Es existieren zwei TXT-Dateien. Eine enthält SMS die ich an jemanden geschickt habe. Die anderen alle SMS, die ich von ihm bekommen habe.

Alle SMS sind jeweils in beiden TXT-Dateien durch "Von:" und einer Zeile "==============================================================================" konstant voneinander getrennt.

Ist es möglich eine Batch-Datei zu schreiben, die die Abschnitte von "Von:" bis "=[...]=" ausließt und chronologisch anhand des Wertes "Datum/Uhrzeit: 09.10.2006 03:16:06", der sich innerhalb jedes dieser Abschnitte befindet, in einer neuen TXT zusammenfügt?

Im Ergebnis soll dann der SMS-Wechsel protokollartig zu lesen sein.

Gruß und vielen Dank im Voraus
rkd

Content-Key: 99459

Url: https://administrator.de/contentid/99459

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock