joerg
Goto Top

BlackBerry mit 2 Mailkonten

Hallo liebe Admin-Kollegen,

wir haben nun seit ca. 2 Jahren bei uns in der Firma einen BB-Enterprise-Server und Exchange 2k3.
Ist es möglich auf den BBs 2 Mailkonten einzurichten?
Also momentan hat jeder sein persönliches Konto und wir haben pro Abteilung noch ein Servicekonto worauf jeder zugreifen kann. Dieses Konto wollte ich nun auch auf den BB einbinden, haben aber bei Dr. Google nicht wirklich was nützliches gefunden.
Hoffe dass jemand eine Idee hat oder mir gleich sagen kann "geht net"

Gruß Jörg

Content-Key: 99500

Url: https://administrator.de/contentid/99500

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: filippg
filippg Oct 16, 2008 at 17:32:41 (UTC)
Goto Top
geht net

Nagut, da mindestens 30 Zeichen gefordert sind: Man kann keine zwei Exchange-Konten auf einen BB einbinden.
Was möglich ist, ist zusätzlich zum BES den BIS zu nutzen. Damit kann man zwei Konten verwenden, aber eben nicht das Abteilungskonto.

Gruß

Filipp
Member: wiesi200
wiesi200 Oct 16, 2008 at 18:22:21 (UTC)
Goto Top
Jein, man kann keine zwei Exchange-Konten verwenden.

aber soweit ich weiß kann man (zumindest bei T-Mobile) bis zu 10 zusätzliche Pop3/Imap Konten abrufen.
Member: filippg
filippg Oct 16, 2008 at 18:30:48 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:
Jein, man kann keine zwei Exchange-Konten verwenden.

aber soweit ich weiß kann man (zumindest bei T-Mobile) bis zu
10 zusätzliche Pop3/Imap Konten abrufen.
Ja, wie gesagt: man kann zusätzlich zum BES den BIS nutzen.