badgott
Goto Top

Dateien Sync. mit gleichen Benutzerrechten

Hallo, ich möchte gerne 1 Verzeichniss mit mehreren 1000 Unterverzeichnissen und Dateien aus einen andern Rechner Kopieren. nun habe ich aber das Problem das in diesen ganzen Ordnern Dateien und Ordner sind die einem Bestimmen Benutzer gehören.
Der Benutzer ist auf dem Master System als Lokaler Benutzer vorhanden und soll auch auf dem Secondary als Lokaler Benutzer erstellt werdenn wenn ich jetzt die Dateien und Ordner mit allen gesetzten Rechten Kopiert habe bekomme ich auf dem Sec. die SID des Lokal angelegten Benutzers ist ja klar weil er hier eine andere hat als auf dem Master. (Beide benutzer Heißen gleich z.b. Master = test1, Sec. test1) Nun meine Frage gibt es ein Tool mit dem ich entweder einen Benutzer mit der gleichen SID erstellen kann so das er die Rechte Ohne Probleme Übernimmt oder gibt es ein Tool was mir alle Verzeichnis und Dateirechte durchgeht und mir bei dem Benutzer einfach nur den Anderen auf dem Sec System einträgt.

Evtl . gibt es auch noch andere Möglichkeiten oder Lösungen.

Für eure Hilfe währe ich euch sehr Dankbar.

Gruß Daniel

Content-Key: 9951

Url: https://administrator.de/contentid/9951

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix May 31, 2005 at 22:31:03 (UTC)
Goto Top
Auf welchem OS laufen denn die Systeme?