ichbinder
Goto Top

Iomega REV 70GB wird nicht erkannt unter BartPE

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht gibt mir ein Tipp wo diese Frage am besser Platziert wäre.

Ich mache grade ein Praktikum an der TU-Berlin. Wir haben hier, in dem Bereich Integrierte Verkehrsplanung, ein Win2k3-Server zu stehen. Die Backup Lösung wird hier durch Drive Snapshot und einem Iomega REV 70GB(USB) Laufwerk realisiert. Nun hab ich die Aufgabe eine BartPE CD zu erstellen die Drive Snapshot und die Treiber vom REV Laufwerk enthält. Ich habe die neuste Version von Drive Snapshot in BartPE eingebunden sowie die Treiber vom REV (nach der dieser Anleitung ). Nun werden die Treiber nicht geladen aber das REV wird als CD-Romlaufwerk erkannt, was ja reichen würde um mit Drive Snapshot die Images auf eine HDD zu spielen. Nun kommt aber folgender Fehler wenn ich das Laufwerk mit Drive Snapshot anspreche: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist."

So jetzt die Frage wie kann ich das REV Laufwerk in BartPE so einbinden, dass man zumindest von ihm lesen kann?

Würde mich über Antwort freuen.

MfG
ichbinder

PS: BartPE habe ich mit einer Windows XP SP 2 CD erstellet.

Content-Key: 99563

Url: https://administrator.de/contentid/99563

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: ichbinder
ichbinder Oct 27, 2008 at 09:37:09 (UTC)
Goto Top
Weiß niemand was zu diesem Thema? Wer echt wichtig.

Wenn jemand mit anderen Boot CD Betriebssystemen und REV Erfahrungen hat dann würde mir das auch weiterhelfen.

MfG
ichbinder