alexwenok
Goto Top

Wie kann ich Email aus dem Outlook 2003 MIT DER ANLAGENZEILE drucken oder als HTML speichern

Eine Email aus dem Outlook 2003 mit der Anlagenzeile als HTML speichern oder drucken und zwar so, dass die Anlagezeile nicht verschwindet.

OS: Windows XP
Email: Outlook 2003
Browser: Opera 9.60

Ich habe mehrere Rechner mit der obengenannten Konfiguration. Auf manchen kann ich eine Email mit Anhang so ausdrucken, dass die Zeile Anlagen mit ausgedruckt wird, auf den anderen geht es nicht. Was ist eigentlich vom Typ diese Anlagenzeile im Outlook, wie kann ich die behandeln? Ich weiss, es gibt möglichkeit die Email als Text anzeigen und mit Alnlagendateien als Symbolen ausdrucken lassen. Aber ich möchte genau die Zeile "Anlagen" aus der Email auf dem Ausdruck haben, da bei Symbolen die Dateinamen beschnitten werden. Die Einstellungen im Outlook kenne ich inzwischen auswendig, aber da sehe ich keine Möglichkeit eine Lösung zu finden. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass wenn ich die Email als HTML speichere, die Anlagenzeile auch nicht mitgespeichert wird. Das bringt mich auf die Gedanken über die Sicherheitseinstellungen im Browser, aber was soll ich da umstellen. Wie gesagt, eine Hälfte der Firma kann das, die Andere nicht. Also es muß gehen.
Danke.
Jenija.

Content-Key: 99587

Url: https://administrator.de/contentid/99587

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: AlexWenok
AlexWenok Nov 21, 2008 at 13:11:59 (UTC)
Goto Top
Das Problem wird spätestens nach dem Istallieren des MS Office 2003 SP1 behoben.
Aktuell ist es aber schon mitlerweile MS Office 2003 SP3.

Viel Spaß.
Jenija.