darkblackdevil
Goto Top

Outlook Web Access 2003 - Screenprints

Kann mir jemand von einem perfekt laufenden OWA 2003 die Screenprints von den Eigenschaften "Standardwebseite" und "Exchange" zusenden?
Wäre eine große Hilfe. Danke
Ich denke, das wird vielen Helfen.
Gibts auch n Bienchen mit Stern face-smile

Ein Screenprint der Übersicht aus der Konsole für die Standardwebseiten wäre auch nett.

Content-Key: 99618

Url: https://administrator.de/contentid/99618

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Oct 18, 2008 at 12:48:58 (UTC)
Goto Top
Member: darkblackdevil
darkblackdevil Oct 18, 2008 at 12:52:58 (UTC)
Goto Top
Moin Günther.

bist du der einzige hier? face-smile
Nein, die Seite hab ich schon durch.

Der OWA läuft auch bereits. Nur nicht auf 443.
Zudem werden die Seiten auf Port 80 extrem langsam aufgebaut und zudem auch noch ohne Grafik.
Intern wird der Aufbau schneller realisiert, aber es dauert ewig, bis die Ordnerinhalte angezeigt werden.

Ich vermute einfach nur, dass ich in den Einstellungen irgendwas falsch habe.
Ein Screenshot wäre also hilfreich.


Habe es inzwischen zumindest auf Port 80 geschafft.
Es war ein hin und her von verschlüsselt und nicht verschlüsselt.

Ich werde nun das gleiche mit verschlüsselt versuchen.

Aber eine Frage ist dennoch. der OWA Server liegt hinter 2 Servern. Das Zertifikat, welches übertragen wird kommt mit einer Speedport-Kennung beim Client an. Super. Wie kann ich erreichen, dass das eigene Zertifikat beim Client ankommt?

Fragen über Fragen