12413
Goto Top

Konfiguration MRTG und SNMP

Ich versuche mich gerade in der Netzwerküberwachung und suche eine aussagekräftige Konfigurations- / Einrichtungsanleitung für SNMP & MRTG.

Ich versuche mich gerade in der Netzwerküberwachung und suche eine aussagekräftige Konfigurations- / Einrichtungsanleitung für SNMP & MRTG.

MRTG läuft auf einem SuSE 9.0 Rechner und stellt das ergebnis auch auf dem dortigen WebServer bereit.
Die Umgebung ist gemischt W2K / WinXP / LINUX.

Wer kann mir sagen, wo ich eine funktionsfähige Anleitung finde, die auch die einzelnen Optionen und Parameter ziemlich genau beschreibt? Es würde mir auch schon der Link zu einer solchen Seite helfen. Nach möglichkeit bitte in dt.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Thomas Broich

Content-Key: 9969

Url: https://administrator.de/contentid/9969

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: yumper
yumper Apr 26, 2005 at 09:46:53 (UTC)
Goto Top
www.mrtg.org