diditech
Goto Top

Sicherung BackupExec12.5 auf BTD

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Backup Exec 12.5 bei der Sicherung Exchange 2007 auf BTD.
Die Sicherung dauert sehr lange (lange heißt ca. 40GB in 4,5h) auf Band gebrauche ich gerade mal 35min.
Genau das gleiche ist bei der Herstellung von Mails 1 Mail dauert ungefähr 4h das ist ein wenig zu lang.
Kennt jemand dieses Problem? Hat sich damit schon jemand beschäftigt?
Der Server Dell Power Edge 1800 Dual Core 3GHz, 4MB Ram und Raid 5 an der Hardware kann es eigentlich nicht liegen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

Dietmar

Content-Key: 99715

Url: https://administrator.de/contentid/99715

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Deepsys
Deepsys Oct 31, 2008 at 09:02:39 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich sichere auch so 40GB auf Disk und brauche dafür ca. 45 Minuten.
Diese fliegen dann auf das Band und das braucht ca 55 Minuten.


Ich vermute mal du sicherst den Exchange evtl. falsch, ich verwende den Exchange Agent mit der GRT Option.
Was bei B2D auch viel Performance kostet sind nicht defragmentierte Platten. Also die Partion immer mal wieder defragmentieren.

VG