remember-me
Goto Top

Administrator Rechte An einem User

Hallo alle zusemmen,
ich kann einem einzelnem user keine Administrator Rechte verpasen, oder besser gesagt wenn ich einem benutzer zu der Gruppe Administratoren Hihnfüge wirkt sich das nicht auf seine Zugrifsrechte auf Dateien,
habe einen win2003 server als PDC und ne NT4 Kiste als datenserver am laufen,
ich habe auch schon im Forum herumgesucht und vermute das es mit Gruppenrichtlinien zusammen hängt,
kann jemand diese fenomen?


danke im vorraus remember

Content-Key: 9975

Url: https://administrator.de/contentid/9975

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Schlachter
Schlachter Apr 26, 2005 at 07:29:02 (UTC)
Goto Top
hast du den DC auch im prä2000 modus installiert, sonst ist es klar, denn dann kann der NT die Authehtifizierung nicht überprüfen. Also geht das micht.
Member: remember-me
remember-me Apr 26, 2005 at 08:19:58 (UTC)
Goto Top
ich habe diesem nicht instaliert er war schon instaliert, denoch vor meinem Server crasch
hat es funktionirt ich habe nacher nur die benutzer neu angelegt.
wie kann ich das prüfen ob er im prä2000 modus instaliert ist ?