tokenring
Goto Top

Treiber für bootfähiges WinXP

Guten Abend.

Ich erstelle gerade eine bootfähige WinXP-Version die ich dann vom USB-Stick starten will.
Praktischer Nutzen soll ein Recovery-Stick sein.

Das einzige was ich noch brauche wäre eine Seite die sich vielleicht speziell für solche Vorhaben mit den Treiber auseinandersetzt.
Soll heißen, ich muss ja noch eine Meneg treiber (gerade sata also chipsatz und ethernet) einbinden damit ich dann auch was von meinem recovery stick habe.

jetzt will ich aber nicht auf diversen homepages nach den aktuellesten treiber schaun sondern mir wäre ein vorgefertigetes bündel natürlich am liebsten.

kennt also einer von euch so eine seite wo ich mir direkt ohne langes zusammenbastel und suchen gleich die aktuellesten treiber im gesamtpaket herunterladen kann.

vielen dank und noch einen schönen abend,

greetings token

Content-Key: 99780

Url: https://administrator.de/contentid/99780

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Klugscheisserman
Klugscheisserman Oct 21, 2008 at 15:46:14 (UTC)
Goto Top
In der letzten c´t war ein schöner Artikel zum Thema.


Grüsse
Member: TokenRing
TokenRing Oct 31, 2008 at 15:18:51 (UTC)
Goto Top
für alle die es noch interesiert:

hier ein guter link zu einer seite wo so ziemlich alle wichtigen treiber packes liegen:

http://driverpacks.net/DriverPacks/