polux-treu
Goto Top

Serienbrief Empfängerliste Drucken Office2007

Hallo,
kann ich mit Word2007 eine Empfängerliste drucken?? Also sprich wenn ich einen Serienbrief erstellt habe, möchte ich gerne danach eine Liste ausgedruckt bekommen wo alle Empfänger draufstehen. Geht das mit Word oder brauch ich ein extra Tool dazu??

Content-Key: 99840

Url: https://administrator.de/contentid/99840

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: simsons
simsons Oct 21, 2008 at 11:44:21 (UTC)
Goto Top
Hast du schon mal einen Serienbrief mit Word 2007 erstellt?
Member: polux-treu
polux-treu Oct 21, 2008 at 11:50:43 (UTC)
Goto Top
also ich nicht, da ich mich nicht wirklich damit beschäftige. aber unsere damen im vertrieb bzw. die sektritärin.
warum?
Member: simsons
simsons Oct 21, 2008 at 15:09:18 (UTC)
Goto Top
Dann wissen Ihre Damen im Vertrieb das man eine Empfängerliste drucken kann.

Frage Sie die Damen einfach malface-smile
Member: polux-treu
polux-treu Oct 22, 2008 at 06:33:10 (UTC)
Goto Top
die frage stellung kam von denen. bzw sie kam von einer kundin die im vertrieb arbeitet. sie hat das immer mit office 2003 gemacht, aber jetzt mit dem office 2007 kommt sie nicht zurecht und findet den befehl nicht.