hardcoregamer
Goto Top

cpu

Prinzip

kan mir mal jeamd das Prinzip des Gerätes erklärem.
Danke

Content-Key: 44265

Url: https://administrator.de/contentid/44265

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Nov 12, 2006 at 14:13:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

achkomm, ich glaub's kaum ... ist das ein Scherz?

Wenn nein, dann probier das mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptprozessor

cu,
Alex
Member: adminst
adminst Nov 12, 2006 at 15:13:52 (UTC)
Goto Top
Kann Alex nur Recht geben.
In der gleichen Zeit in welcher du den Post gemacht hast, hättest du das auch über Suchmaschinen gefunden...
Member: MagicM
MagicM Nov 12, 2006 at 15:25:06 (UTC)
Goto Top
Wenn nein, dann probier das mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptprozessor

Vollkommen richtig!

@HardcoreGamer: Wenn ich mir deinen Nick so angucke, bestätigt sich leider mein Vorurteil mal wieder. Bevor noch Fragen kommen wie Was ist eine Festplatte: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Hardware oder notfalls hier auf dieser Seite mal die Suchfunktion benutzen.

Sorry vielmals, ich versuche hier nur etwas das Niveau auf dieser Seite hochzuhalten...

Magic
Member: Supaman
Supaman Nov 12, 2006 at 15:40:53 (UTC)
Goto Top
cpu = coffee producing unit, das herzstück in jeder umgebung wo mit IT gearbeitet wird...
Member: Midivirus
Midivirus Nov 13, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:26 (UTC)
Goto Top
Funktionsweise einer Grafikkarte

das die Historie eines User nicht geheim ist face-smile