mike-m
Goto Top

Ältere Outlook Kalendereinträge sind verschwunden

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Exchange 2003 Umgebung in 3 Lokationen. Kalendereinträge die älter sind als 3 Jahre sind einfach verschwunden. (außer Serien-Termine)

Meine Frage:

Habe ich in Exchange vielleicht einen Eintrag übersehen der ältere Kalendereinträge löscht. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und hat es gelöst.

Es gibt auch keinerlei Eventlog-Einträge zu diesem Problem. Die Exchange-Umgebung läuft Eigendlich sauber.

Mike
Kommentar vom Moderator Frank am May 28, 2009 um 12:32:53 Uhr
Ich habe den Titel verändert, da es Überschneidungen mit einen anderen Beitrag gab (mit kleinem Anfangsbuchstaben).
Gruß Frank (Webmaster)

Content-Key: 58467

Url: https://administrator.de/contentid/58467

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: napperman
napperman Jun 13, 2008 at 12:14:15 (UTC)
Goto Top
Das liegt vielleicht an der Autoarchivierung?