schraubi-2005
Goto Top

Änderungen am OL Adressbuch / synchronisieren der ÖffentlichenOrdner Favoriten / Sicherheitsabfrage OL2003

Hallo,

ich hab zur Zeit 3 Probleme mit meinem Exchange 2003-Server.
1.
Synchronisierung von Öffentlichen Ordnern / Favoriten funktioniert nicht 100%.
Der User hat nur Lese-Rechte auf die Öffentlichen Ordnern / Favoriten, kann jedoch Elemente löschen!!! und keine neu erstellen (i.O.)
Versehendlich gelöschte Objekte in Öffentlichen Ordnern / Favoriten werden vom Server nicht erneut gesendet / synchronisiert.
Wenn ich Schreibrechte besitze funktioniert das Synchronisieren einwandfrei.
Die einzige mir bekannte Lösung: Offline Elemente löschen und dann wird ernuet synchronisiert face-sad

2.
Wie bekomme ich die Einträge "Globale Adressliste, All Adress List, Alle Benutzer" ... alles von Exchange aus dem Outlook Adressbuch
entfernt? Da ich eigene Kontaktordner verwende stören und verwirren die Exchange Einträge die User nur?

3.
Ich verwende ein Prgramm welches auf die Kontakte im OL2003 zugreift. Seit OL2002 SP2 muß eine Sicherheitsabfrage bestätigt
werden was ziemlich lästig ist.
"Ein Programm versucht auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail Adressen zuzugreifen. Möchten Sie das Zulassen - Zugriff
gewähren für ..."
Es gibt zwar Zusatzprogramme wie ExpressClickYes diese müssen aber installiert werden.
gibt es noch eine andere Lösung?
Ich hatte mal etwas von einem Formular gelesen, bin aber damit nicht klar gekommen.

Gruß Bernd

Content-Key: 24988

Url: https://administrator.de/contentid/24988

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr