roeming01
Goto Top

Öffendliche Ordner - html Mails - Dateianhang

Hi,
habe das Problem, dass HTML Mails in den öffendlichen Ordnern nicht korrrekt angezeigt werden. Der HTML Text wird als Attachment der E-Mail angehangen und nicht im Vorschaufenster von Outlook angezeigt.

Hat jemand eine Lösung? Wird das bei Outlook eingestellt oder bei Exchange?

Hier findet Ihr eine Screenshot von meinem Problem vieleicht hilft das mein Problem zu verstehen:
http://www.roeming.de/outlook.html

MFG
Frederik

Content-Key: 27575

Url: https://administrator.de/contentid/27575

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: thowi
thowi Jun 01, 2006 at 09:18:56 (UTC)
Goto Top
Hi !

Leider habe ich keine Lösung zu diesem Problem sondern nur den gleichen Effekt.

Bei mir trat der Fehler auf nachdem ich von einem POP3 basierendem Emailsystem auf Exchange 2003 Server umgestiegen bin. Ich vermute das Problem also beim Exchange Server. Ist dies eventuell eine Sicherheitseinstellung ? Bug oder Feature face-smile ?
Bei mir ist auch nicht der öffentliche Ordner sondern mein Postfach betroffen .....

Danke für Eure Mühe.

Bis bald.

Thomas