dannyx14
Goto Top

Öffentliche Ordner und andere Postfächer indizieren lassen

Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Die Benutzer wollen Windows Search in Outlook 2007 benutzen um die E-Mails zu durchsuchen. Sie gehen also auf "Alle Outlook Elemente" und geben dann im Suchfeld ihr Suchwort ein. Leider wird nichts gefunden.
Nun sind alle E-Mails entweder in öffentlichen Ordnern oder in dem Postfach eines anderen Benutzers. Es gibt insgesamt zwei Benutzerkonten, die die E-Mails empfangen und auf die alle Zugriff haben. Ich schätze es liegt daran, dass Windows Search diese nicht indiziert. Aber ich kann Windows Search auch nicht dazu bringen es zu tun, da ich in den WS-Optionen unter Indizierung bei den öffentlichen Ordnern und anderen Postfächern keinen Haken machen kann.
Habt ihr eine Idee, wie man das Ganze lösen kann?
Gruß,
Daniel.

Sry hatte vergessen zu schreiben, in was für einem System sich die Benutzer bewegen: Windows SBS 2003, WExchange Server 2003, Outlook 2007, WinXP Prof.

Content-Key: 104890

Url: https://administrator.de/contentid/104890

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 68030
68030 Dec 29, 2008 at 14:26:30 (UTC)
Goto Top
Hi

Ich verwende nicht mehr Windows Search probier doch mal wenns die nichts ausmacht "Axonic Lookeen" gut geignetes Programm für Outlook Suche auch mit Öffentlichen Ordner.

hoffe ich konnte helfen

mfg
Member: dannyx14
dannyx14 Dec 29, 2008 at 14:46:12 (UTC)
Goto Top
Hört sich schon gut an, aber leider ist das Budget 0€ face-sad
Gibts da vll. auch Freeware?
Member: Trax83
Trax83 Dec 31, 2008 at 15:22:32 (UTC)
Goto Top
wie wäre es mit LookOUT? läuft bei uns sehr gut, und passt ins 0€ Budget...

mfg
benny
Member: dannyx14
dannyx14 Feb 12, 2009 at 16:59:55 (UTC)
Goto Top
Die Lösung war bei WinProf eine Gruppenrichtlinie zu verändern, und zwar unter den Administrativen Vorlagen für Windows Search. Die Richtlinie hieß etwas mit indizieren. Sorry, dass ich jetzt keine genauere Beschreibung parat habe!
Member: DuckY
DuckY Oct 15, 2009 at 12:39:19 (UTC)
Goto Top