derherrno
Goto Top

Öffentliche Ordner - Anzahl ungelesener Elemente anzeigen

Hallo Leute,

ich habe Exchange Server 2003 und Outlook 2003 im Einsatz.
Allgemeine Email-Anfragen werden bei uns in den öffentlichen Ordner "office" verschoben,
der allgemein zugägnglich ist und nach dem "first come, first serve" Prinzip bearbeitet wird.
Ich möchte die öffentlichen Ordner nun so konfigurieren, dass wie im Posteingang die Anzahl
der neuen/ungelesenen Elemente angezeigt wird (z.B. Posteingang (23) ).
Wenn ich mir die Eigenschaften des öffentlichen Ordners ansehe, sind die entsprechenden Optionen jedoch deaktiviert:
089dc211d4611790ad8e70ee7011631a-eigenschaften

Ich google schon sen ganzen Vormittag und hab mir alle Forumseinträge mit den Begriffen öffentlich durchgesehen, beides leider erfolglos.
Bei voller Berechtigung werden die entsprechenden Optionsschalter auch nciht aktiv...

Danke für eure Hilfe/Tipps!

Content-Key: 59544

Url: https://administrator.de/contentid/59544

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 May 22, 2007 at 13:55:12 (UTC)
Goto Top
Du musst den öffentlichen Ordner zu deinen Favoriten hinzufügen.
Member: derherrno
derherrno May 22, 2007 at 14:30:49 (UTC)
Goto Top
danke für den tipp, jedoch ohne jeglichsten erfolg....
der ordner zeigt weder die zahl der neuen elemente an,
noch kann ich in den eigenschaften etwas ändern.
Member: mariop
mariop Oct 20, 2008 at 08:15:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

gibt es denn schon eine Lösung, denn ich stehe vor dem gleichen Problem.