25431
Goto Top

In Öffentliche Ordner - exchangeV1 Objekte einsehen

Hallo,

Unter "Informationsspeicher für Öffentliche Ordner" -> Öffentliche Ordner befindet sich ein Ordner den Exchange schon während der Installation angegt hat. In Ihm befinden sich wiederrum 401 Objekte. Kann mir jemand sagen was das für Objekte sind und wie ich sie einsehen kann.

Content-Key: 26621

Url: https://administrator.de/contentid/26621

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Feb 21, 2006 at 23:28:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Ricki,

ich kenne diesen Ordner nicht, aber normalerweise kann man Öffentliche Ordner links in der Baumdarstellung anwählen und dann rechts das Register "Inhalt" klicken, um den Inhalt des ordners zu sehen.

HTH geTuemII
Mitglied: 25431
25431 Feb 22, 2006 at 00:58:08 (UTC)
Goto Top
Dieser Ordner befindet sich im Informationsspeicher der öffentlichen Ordner, aber nicht Im eigentlichen Öffentliche Ordner. Der Register Inhalt ist hier leider nicht vorhanden. Trotzdem Danke.