michael-20er
Goto Top

Öffentliche Ordner mit Kontakte und Kategorien

Hallo, ich benötige mal Hilfe zu Exchange2003, Outlook 2000 und Outlook 2003 und den öffentlichen Ordnern.

Die öffentlichen Ordner u.a. mit einen Ordner voll Kontakten, werden ja vom Exchange2003 bereitgestellt.
So, jetzt zu dem Problem.
Und zwar geht es um die Kategorien, die müssen nämlich auch vom Exchange bereitgestellt werden.

Ich melde mich mit Office2003 an, öffne einen Kontakt aus dem öffentlichen Ordner und habe nur die Standardkategorien zur Verfügung.
Bei Office2000 ist es so, das bei dem gleichen Kontakt wesentlich mehr Kategorien angezeigt werden.
Auch bei einem neuinstallierten Office, wo noch kein anderer Benutzer als der Admin angemeldet war.

Wo verwalte ich denn im Exchange System Manager die kategorien? Oder liege ich da ganz falsch?
Warum werden die Kategorien nicht unter Outlook2003 angezeigt?
Einstellungssache am Client?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Michi

Content-Key: 56987

Url: https://administrator.de/contentid/56987

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: m-bauer
m-bauer 14.06.2009, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:38:25 Uhr
Goto Top
Hallo,

der Exchange verwaltet keine Kategorien. Hier steht bereits einiges zum Thema:
Outlook-Hauptkategorien zentral verteilen

vg
Michael Bauer