flatcher
Goto Top

Öffentlichen Kalender anlegen (Outlook 2007)

Hallo Leute,

Ich bitte um eure Hilfe - Wir betreiben einen Exchange 2007 auf einem Small Business Server 2008.

Ich möchte nun einen öffentlichen Kalender und öffentliche Kontakte anlegen. Darauf sollen 12 Benutzer zugreifen dürfen.
Bin ein echter Neuling auf diesem Gebiet und hoffe nun, das wer Zeit hat und mir das erklären könnte.
Wo lege ich diese an?Wie verbinde ich sie auf die einzelnen Arbeitsplätze?

Bitte Danke.

mfG Bernhard

Content-Key: 152390

Url: https://administrator.de/contentid/152390

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Oct 05, 2010 at 11:18:17 (UTC)
Goto Top
Moin,

dieses Forum ersetzt aber keine eigene Suche...

Du kannst in diesem Forum schauen, bei der Suchmaschine Deiner Wahl, bei Microsoft http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa997965(EXCHG.80).aspx und u.a. auch hier - http://msexchangefaq.de/konzepte/pubordner.htm

Gruß

24