jocker24
Goto Top

Öffentlicher Kalendar mit Outlook 2003, ohne Exchange

Hallo,
wir möchten in 2 Filialen auf einen Outlook Kalendar zugreifen können. Die einzige möglichkeit die ich bisher sehe, ist über unsere website!
Hat jemand da erfahrungen wie das möglich ist?
Mfg Jocker24

Content-Key: 37261

Url: https://administrator.de/contentid/37261

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: PEcman
PEcman 03.08.2006 um 18:42:08 Uhr
Goto Top
Hi,

Auf www.publicshareware.de gibt es das Programm "Public ShareFolder" ehemals "Public Outlook", damit geht das einwandfrei.

Hab ich bei mehreren Kunden im einsatz. Find ich eine Geniale und Kostengünsige Lösung.

Gruß
PE
Mitglied: junker-steve
junker-steve 04.02.2011 um 10:48:22 Uhr
Goto Top
hi pe,

ich möchte mir das gleiche tool zulegen. hast du immer noch gute erfahrungen - jetzt nach einer weile einsatz? melde dich doch mal!

vielen dank
steve
Mitglied: PEcman
PEcman 10.02.2011 um 15:14:29 Uhr
Goto Top
Hi,

das ist schon ne ganze Weile face-wink.

Aber ja. Das Programm wurde vor nicht all zu langer Zeit sogar noch weiter verbessert.
Getestet auf Vista sowie Windows 7 auch in gemischten Netzwerken in kombination
mit Office 2003 und 2007 ohne Probleme.
Am Rand, eine homogene Office Umgebung ist sehr zu empfehlen.

Office 2010 funktioniert ab Version 1.5 auch.

Gruß
PE