nullacht15
Goto Top

Öffentlicher Kalender 2003 Ansicht

Guten Morgen,

vorneweg schon mal sorry für den Doppelpost, aber ich verzweifle an der Suche und werde einfach nicht fündig ^^

wir benutzen einige Öffentliche Kalender in Outlook 2003.
Normalerweise sieht man auf den ersten Blick nur den Betreff des Termins.
Komischerweise sieht man plötzlich auch die Informationen, welche beim Erstellen des Termins in das große Informationsfeld eingegeben werden hinter dem Betreff.
Weiß jemand, wie ich das wieder so abändern kann, dass mir in der Übersicht wieder nur der Betreff angezeigt wird?

Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausdrücken konnte.

Vielen Dank schon mal und Grüße

Content-Key: 172323

Url: https://administrator.de/contentid/172323

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: onkel-ossi
onkel-ossi 31.08.2011 um 08:52:18 Uhr
Goto Top
Hallo nullacht15,

Du meinst vermutlich einen Kalender in einem öffentlichen Ordner, oder?

Da habe ich noch ein paar Fragen zum besseren Verständnis:

Betrifft das alle Kalender oder nur einen einzelnen?
Sind alle Anwender betroffen (auch wenn sich diese auf einem anderen Rechner anmelden)?
Sind alle Clients betroffen? Wenn nicht, kontrolliere mal die Ansicht im Outlook, evtl. Hat da jemand etwas verstellt.
Wurde vor dem Auftreten etwas an den Berechtigungen geändert?
Kannst du evtl. einen Screenshot zur Verfügung stellen?

Fragen über Fragen und ersteinmal keine Antwort.

Gruss
Thomas
Mitglied: nullacht15
nullacht15 31.08.2011 um 09:18:34 Uhr
Goto Top
Hi,

danke erstmal für die Anwort. Fange ich mal von vorne an ...

- Betrifft nur diesen Kalender
- Es sind alle Anwender davon "betroffen" -> Alle sehen dasselbe sozusagen
- Es sind alle Clients betroffen
- An den Berechtigungen wurde auch nichts verändert

Wir benutzen Citrix und die Rechte der Benutzer sind sehr begrenzt. Ich kann mir nur vorstellen, dass die gewisse Person beim Anlegen des Termins irgendwas bestimmtes eingestellt hat.
Datenschutzrechtlich kann ich leider keinen Screenshot zur Verfügung stellen.

Vielleicht hilft das etwas weiter.

Danke
Mitglied: nullacht15
nullacht15 14.09.2011 um 10:24:26 Uhr
Goto Top
Für diejenigen, die irgendwann mal dasselbe Problem haben sollten.
Die Lösung lautet:

Im Kalender auf "Ansicht" -> "Anordnen nach" -> "Aktuelle Ansicht" -> "Tages-/Wochen-/Monatsansicht"