oliverhouzer
Goto Top

Öffentlicher Kalender automtisch in Kalender sichtbar

Hallo,

hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe bei uns in den öffentlichen Ordnern einen Kalender (Betriebskalender) angelegt.
Jetzt würde ich gerne, dass dieser Kalender bei jedem User automatisch in seiner Kalenderansicht vorhanden ist.
Klar man kann natürlich über "Wechseln zu" -> "Ordnerliste" -> "Öffentliche Ordner" -> "Kalender" -> rechte Maustaste > "Zu Favoriten hinzufügen" dann in den Ordner Favoriten wechseln und dort rechte Maustaste auf den Kalender und dort "Zu andere Kalender hinzufügen"
Dies ist aber für manche User zu kompliziert.

Weis jemand wie ich das einfacher (script oder Eintrag in der Registry) machen kann?

Vielen Dank für Euro Infos.


Gruss
Oliver

Content-Key: 74491

Url: https://administrator.de/contentid/74491

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock