nice4ever73
Goto Top

Öffentlicher Ordner macht ein wenig ärger

Hallo User und Administratoren,

wir haben einen SBS Server 2003 im Einsatz und jetzt gibt es ein paar kleine Probleme.

wir haben einen öffentlichen Ordner den ich über die Verteilergruppe angelegt habe es funktioniert auch alles, die User können die Email lesen und auch verschieben. Jetzt meine Fragen die ich nicht weiß wie man Sie einstellen tut aber von sehr großer Bedeutung ist für uns.

1. Ist es möglich Regeln anzulegen für den öffentlichen Ordner. Also bei einem normalen Postfach das wenn eine Email von dem Absender reinkommen tut gleich in den Unterordner des öffentlichen ordners abgelegt wird.

2. Wir haben das Problem das wenn ein User die E-Mail gelesen hat dann sehen die anderen User die Email als ungelesen und wir haben da ein großes Problem da jeder dann die E-Mail oder den Auftrag abarbeiten tut.

3. Besteht die Möglichkeit in den Öffentlíchen Ordner einem Kontakt hinzuzufügen die jeder sehen kann.

Danke im Voraus schon mal

Content-Key: 41063

Url: https://administrator.de/contentid/41063

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock