xdrxdr
Goto Top

Öffentlicher Ordner Replikation von Exchange 2K7 zu zweitem Exchange 2K7

Hallo zusammen,

ich habe hier ein vielleicht kleines Problem.
Ich habe einen zweiten Exchange 2007 Server in der Domäne installiert und möchte dort nun die Öffentlichen Ordner replizieren. Leider geht dies nicht. Ich kann den zweiten Exchange nicht als Replikationpartner auswählen.
Mit dem Script \addreplicarecursive.ps1 und dem Parameter -TopPublicFolder\ -ServerToAdd Exchange2007 erhalten ich eine Fehlermeldung das mir Berechtigungen fehlen. Ich weiß jetzt aber nicht welche gemeint sind. Hab im Internet widersprüchliche Aussagen gefunden.
Zudem hat der neue Server keine PublicFolderDatabase , der bisherige Server hat eine weil dort von einem 2000er Exchange migriert wurde.
Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

Vielen Dank

Gruß XdrXdr

Content-Key: 162724

Url: https://administrator.de/contentid/162724

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: xdrxdr
xdrxdr Mar 17, 2011 at 09:51:46 (UTC)
Goto Top
Hab es selber gefunden. Habe eine Öffentliche Ordner DB erstellt und dann den neuen Server als Repliakstpartner eingetragen. Eigentlich simpel. Aber naja. Erstmal schreiben ;)