thiman
Goto Top

Öffentliches Adressbuch Kategorien berechtigen

Hallo,

wir haben hier einen SBS2003 mit einem Exchangeserver zu laufen. Auf dem Exchange wurde eine Art Firmenadressbuch im "Öffentlichen Ordner" erstellt und in Kategorien (z.B. Kunden, Lieferanten usw.). Gibt es eine Möglichkeit diese Kategorien seperat zu berechtigen oder auch einzelne Kontakte ? Ich habe nur Optionen gefunden, welche das ganze Adressbuch betreffen.

Viele Grüße,
thiman

Content-Key: 87579

Url: https://administrator.de/contentid/87579

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 14, 2008 at 21:04:10 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Was verstehst du "berechtigen" genau?

LG Günther
Member: thiman
thiman May 15, 2008 at 08:12:12 (UTC)
Goto Top
Das für einige Benutzer z.B. die Kategorie "Mitarbeiter" nicht sichtbar ist, aber für die Abt. Personalwesen ist sie es. Boah was für nen deutsch, sorry hab noch keinen Kaffe.