master84
Goto Top

Öffentliches Postfach für alle Exchange User

Hallo zusammen,
mein Kunde möchte gern seine Hauptmail Adresse für alle Benutzer des Netzwerkes sichtbar machen. Das heißt alle User sollen sehen können ob eine neue Mail vorhanden ist und ob diese schon beantwortet ist.
Einfach gesagt es soll der Posteingang, Ausgang, Entwürfe öffentlich sichtbar sein?
Wie kann ich das machen?

Zudem hat jeder User noch seine Eigene Mailadresse. Was heisst es muss auch möglich sein auszuwählen über welches Postfach ich sende!

Ich bin mit der Aufgabe ziehmlich überfordert. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Diesen Beitrag habe ich gelesen, bin mir aber nicht sicher ob der für meinen Fall auch die Lösung ist, da ich ja mehrere Postfacher pro User habe.

HowTo Ein Exchange Postfach mit einer externen email-Adresse für mehrere Benutzer verwenden

Content-Key: 70616

Url: https://administrator.de/contentid/70616

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock