wescraven07
Goto Top

Übersetzungsprogramm gesucht

Hallo, ich suche ein Übersetzungsprogramm. Es sollte von Deutsch ins Portugiesische und umgekehrt, von Deutsch ins Englische und umgekehrt und von Portugiesisch ins Englische und umgekerht übersetzen können.

Ich habe zwei oder drei ausprobiert, die aber so schlecht waren, dass ich deren Namen schon vegessen habe. Hat jemand einen Tip in dieser Richtung, welche Programme auf dem Sektor wirklich was taugen?

Content-Key: 69805

Url: https://administrator.de/contentid/69805

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Sep 29, 2007 at 14:39:32 (UTC)
Goto Top
Hallo wes!

Der PowerTranslator 10 ist, wie ich festgestellt habe, sehr gut.
Den gibt es z.Zt. sogar kostenlos von Blitzbox, wenn Du an der Wahl zum Onlinestar teilnimmst.

saludos
gnarff
Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 31, 2008 at 09:56:58 (UTC)
Goto Top
Wieso taucht der Beitrag unter "Aktuelle Beiträge" auf?