esiggi
Goto Top

Überwachung der Dateien

Hallo,

ich habe immer wieder folgendes Problem. Auf dem Server werden immer wieder mal Daten gelöscht von unseren Usern.
Gibt es ne Software oder Windows Hausmittel, mit dem ich sagen kann welcher user wann was geöscht hat?
Weil es redet sich immer jeder raus: "Äh ich wärs bestimmt nicht"


Danke

Content-Key: 32605

Url: https://administrator.de/contentid/32605

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler May 16, 2006 at 13:44:14 (UTC)
Goto Top
Hallo

warum nimmst du den leuten nicht das recht Datein zu Löschen dann würde sich das Problem von alein lösen.

MFG
Member: pinguin79
pinguin79 May 16, 2006 at 14:26:34 (UTC)
Goto Top
Hi,
du kannst die Überwachung in deinem Ereignis Log so konfigurieren, das jeder zugriff protokolliert wird
Member: Karo
Karo May 16, 2006 at 15:03:05 (UTC)
Goto Top
rechte Maustaste auf Ordner-Eigenschaften-Sicherheit-erweitert-Überwachung ...

KAro