netscape
Goto Top

Überwachungsrichtlinie im Windows Server Aktivieren

Hi,
ich möchte im Windows Server die Überwachungsrichtlinie aktivieren und hab das aber noch nie gemacht. Es gibt bei den Sicherheitseinstellungen von Ordner den Reiter Erweitert, und da den Reiter Überwachung. Das ganze soll in einer Win2k3 Domäne laufen.

Hat mir da jemand eine stichwortartige Anleitung?

Content-Key: 42320

Url: https://administrator.de/contentid/42320

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 17.10.2006 um 04:58:55 Uhr
Goto Top
Mitglied: Netscape
Netscape 17.10.2006 um 10:34:13 Uhr
Goto Top
Eingerichtet hab ich das soweit. Die GPO wird vom Computer übernommen, der Ordner wurde eingestellt, dass er die Löschvorgänge überwachen soll. Aber im EventLog steht nichts drinnen. Oder steht das woanders?