cali169
Goto Top

änderung eines batch sicherungsscripts

hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem, hoffe trotzdem auf eure hilfe.

vielen dank im voraus

ich habe in einem batchscript folgendes abschnitt mit drin

rem Löscht alte Ordner im Sicherungsverzeichnis
for /f "skip=1 delims=" %%i in ('dir /b /o-D /ad "D:\fileBackUp\"') do rd /q /s "D:\fileBackUp\%%i"

löscht mir eine sicherungsdatei sodass ich am schluss 2 sicherungsdateien habe, die aktuelle und die 1 die übersprungen wird.

wie muss ich es ändern, damit aus platzgründen alle alten dateien gelöscht werden, wenn ich skip=0 mache wird keine gelöscht.

funktioniert es wenn ich "skip=1" herausnehme? ja funktioniert habs getestet in testumgebung

Content-Key: 106908

Url: https://administrator.de/contentid/106908

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr