jimbeam128
Goto Top

öffenlichen Kalender im System Manager erzeugen

Hallo,

ich hab mal ne Frage:

Ich will einen Gruppenkalender erzeugen im Bereich "öffentliche Ordner".
Mir ist bekannt, dass ich sowohl im Outlook als auch im OWA als Administrator hingehen kann und einen Ordner vom Typ "Kalender" erzeugen kann.

Ist es denn auch irgendwo möglich, Kalenderordner im Systemmanager zu erzeugen? Wenn ja, wie? Hab schon überall geguckt...

Und kann man auch irgendwie den Typ eines Ordners nachträglich verändern?

Schon mal danke für eure Antworten

Content-Key: 43085

Url: https://administrator.de/contentid/43085

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Oct 26, 2006 at 11:02:48 (UTC)
Goto Top
Hallo jimbeam128,

Ist es denn auch irgendwo möglich, Kalenderordner im Systemmanager zu erzeugen?
Wenn ja, wie? Hab schon überall geguckt...

neue Öffentliche Ordner kannst du über System-Manager --> Ordner --> Öffentliche Ordner --> rechte Maus --> Neu --> Öffentlicher Ordner erzeugen, das ist dann aber standardmäßig ein E-Mail-Ordner. Öffentliche Ordner mit anderen Inhalten erzeugst du aus Outlook heraus und bearbeitest die Einstellungen dann im System-Manager (siehe oben) nach.

Und kann man auch irgendwie den Typ eines Ordners nachträglich verändern?

Nein, eine solche Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

geTuemII