doubleo
Goto Top

öffentlicher Favoritenordner synchronisieren mit exchange

Hallo Zusammen.

Ich habe mir jetzt seit Tagen die Finger wund gesucht nach dem Fehler wieso ich den öffentl. (Ordner) Kalender nicht auf das Iphone bekomme.
Also in vielen Beiträgen habe ich gelesen, dass das nicht gehen soll.
Das kann ich nur absolut verneinen, da ich es selbst gesehen habe, dass das machbar ist!!!
Also liegt es an irgendwelchen Einstellungen bei mir im System.
Mein Exchange-Account wird ohne Probleme im Iphone angezeigt. Nur leider nicht der öff. Kalender.
Diesen kann ich in Outlook unter "Extras-Senden/Empfangen-Übermittlungseinstellungen" unter "alle Gruppen" Kontoeinstellungen anhaken, aber er bezieht ihn nicht mit ein.
Wenn ich erneut in diese Einstellungen gehe, ist dieser Haken wieder verschwunden.
Warum wird diese Einstellung nicht gespeichert????
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Gruß Olli

Content-Key: 123076

Url: https://administrator.de/contentid/123076

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 19, 2009 at 23:57:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Olli,

ich weiß nicht was du selbst gesehen hast, aber Öffentliche Ordner mit Exchange und Windows Mobile / IPhone geht definitiv nicht. Dieses ist vom system nicht vorgesehen.

Solltest du meinen, es beim abgleich mit einem lokalen Client und Outlook gesehen zu haben, hmmm.

Einstellungen welche du im Outlook vornimmst haben nichts, absolut nichts, mit den Einstellungen auf dem IPhone zu tun. Die "Extras-Senden/Empfangen-Übermittlungseinstellungen" betreffen nur deinen lokalen Outlook Client.

Um Öffentliche Ordner auf einem IPhone / Windows Mobile zu bekommen wirst du ohne Drittanbieter Software nicht auskommen.

Peter