konni
Goto Top

öffentlicher Kalender auf PDA syncen

Besteht eine Möglichkeit einen öffentlichen Kalender (Exchange 2003) auf einen PDA zu syncen bzw. den Inhalt des öffentlichen Kalenders mit meinem privaten Kalender abzugleichen (den kann ich ja mit dem PDA syncen).

Content-Key: 9906

Url: https://administrator.de/contentid/9906

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Alexander.Petri
Alexander.Petri Jun 09, 2005 at 08:33:32 (UTC)
Goto Top
Hallo !

Ich hatte mal ein Notebook, welches Termine des öffentlichen Kalenders auch Offline "mitnehmen" sollte. Dieses ließ sich damit realisieren, dass man den entsprechenden Ordner des Öffentlichen Ordner zu den Favoriten hinzufügte. Daraufhin konnte dieser auch zur Offlineverwendung synchsonisiert werden.

Vielleicht hilft dir das weiter!

Gruß
Alex
Member: McWindows
McWindows Oct 20, 2006 at 12:06:23 (UTC)
Goto Top
Ups, ins falsche Fenster gepostet. Sorry!