prada878
Goto Top

Beim öffnen einer Office-Datei bleibt Office ca 10-15 sek hängen... (Engl-Vers)

Wenn ich mit unserem Office eine Datei öffne oder Office leer öffne bleibt das Programm nach dem starten ca. 10-15 sek hängen.
Es ist eine Englische Office XP Version.

Meiner Meinung nach sucht Office eine Datei und kann dieser aber nicht finden.

Hat jemand nen Vorschlag was das sein könnte???

Thanks im Voraus
Tobias

Content-Key: 13331

Url: https://administrator.de/contentid/13331

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Jul 19, 2005 at 16:18:36 (UTC)
Goto Top
Sind alle Office-Anwendungen betroffen? Auf die Schnelle:

1. nicht mehr verfügbarer Drucker wird gesucht

2. Word --> Extras --> Optionen --> Speicherorte für Dateien --> irgendwelche nicht mehr verfügbaren Einträge?

3. Excel --> Extras --> Optionen --> Allgemein --> irgendwelche nicht mehr verfügbaren Einträge?

HTH geTuemII
Member: prada878
prada878 Jul 19, 2005 at 17:00:26 (UTC)
Goto Top
alle diese einstellungen sind korrekt und es fehlt "leider" nicht...

es ist natürlich für einige user sehr ärgerlich, da sie jedesmal warten müssen...
Member: micron
micron Aug 14, 2006 at 21:52:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hatte dasselbe Problem.
Bei mir waren es Netzlaufwerke die nicht mehr gültig waren.... nachdem ich alle entfernt habe
(trennen der einzelnen Laufwerke im Explorer) ging die Dialog Dropdown box sofort auf!
bzw. die Hänger beim Speichern unter... waren somit auch behoben.

Gruss

micron