pali
Goto Top

übergeornetten Gruppenkalender mit Exchange und Outlook erstellen

Wir besitzen in unserer Firma Outlook und Exchange.
In Outlook gibt es bereits einen öffentlichen Ordner mit mehreren Untergruppen (Abteilungen). Dort kann die Kalenderfunktion von Outlook genutzt werden um Termine einzutragen. Diese verschiedenen Untergruppen sollen nun noch einmal zu einer Obergruppe zusammengefasst werden, um fest zu stellen wann welche Abteilung verfügbar ist.
Es soll zur leichteren Übersicht dienen, um festzustellen wann welche Abteilung verfügbar ist.

Ist dies mit Exchange bzw. Outlook möglich? Wenn ja wäre ich für eine Erklärung sehr dankbar.

Content-Key: 22706

Url: https://administrator.de/contentid/22706

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: tom-k
tom-k 04.01.2006 um 12:59:14 Uhr
Goto Top
http://www.msxfaq.de/Konzepte/termine.htm

http://www.msxfaq.de/Konzepte/pubordner.htm

ACHTUNG: Outlook überwacht nur den eigenen Terminkalender.
Daher sind von Hause aus keine Alarme auf öffentliche Ordner möglich.